FoE-Alternative

More
2 years 8 months ago - 2 years 8 months ago #93 by Slater
FoE-Alternative was created by Slater
Hi Leute,

aufgrund der derzeitigen DSO Situation, möchte ich auf meine zweite Gilde in Forge of Empire hinweisen.
Wir sind dort in der Welt Noarsil mit derzeit 28 aktiven Gildenspieler in der Diamantenliga (höchste Spielklasse) vertreten.
Wenn ihr dieses moderne Aufbaustrategiespiel ähnlich dem Siedler anschauen möchtest, würde es mich freuen.
Einen direkten Link für die Welt und in weitere Folge für die Gilde (Valhalla) habe ich Euch hier erstellt: bit.ly/3kEJIxr

Zum Schluss hier noch zwei sehr nützliches Video Anfänger Tutorial:
oder  


Werde auch DSO die Treue halten und hoffe nur aufbessere und vor allem schnellere Ladezeiten beim Siedeln!

Liebe Grüße
Tom Slater
Last edit: 2 years 8 months ago by Slater. Reason: Text

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Copyright@Tom Slater