Tom Slater

More
4 years 9 months ago - 4 years 9 months ago #38 by Slater
Tom Slater was created by Slater
Hallo Leute,

Bin der Tom aus Wien, spiele bereits seit kurz nach der BETA-Phase Siedler Online :side:
War vorher im Browsergame SKAPH unterwegs bevor ich dann mit dem Siedeln begonnen habe.
Ich hatte ursprünglich einen Ego-Shooter Clan, darum auch hier der eigenwillige Name ;)
Viele der ehemaligen Clanmitglieder sind mir dann hierher gefolgt wobei die meisten mittlerweile wieder aufgehört haben nur der sehr harte Kern ist noch hier – ist nach 8 Jahren auch nicht verwunderlich :lol:
Seit dem letzten Jahr feiert unsere Gilde, dank der vielen neuen Spieler und Spielerinnen, ein Revival – was mich natürlich sehr freut.
Dank der tollen Unterstützung von Ziegenpit und Sternentaler67 denke ich, sind wir hier gut aufgestellt und jeden wird geholfen, der es auch möchte.
Sonst gibt es von mir nicht viel zu sagen außer vielleicht das ich ein Sportfreak aller Arten bin und gerne reise B)
So denke, dass reicht auch fürs erste… oder hat noch wer fragen? :evil:

Wünsche Euch weiter viel Spaß, denn nur das zählt ;)
Last edit: 4 years 9 months ago by Slater. Reason: Zusatz

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Copyright@Tom Slater